about

Sonntag, 5. April 2015




wer ist ninotschka ?



ich bin ninotschka.
ein frankfurter mädsche'.
mama.
studentin (noch!).
ein sammelsurium aus kreativem chaos. 
aus
fotografie. collage. video.
papier. holz. stempeln.
wörter.wörter.wörter.
pixel.
pixel.
pixel.

mich fasziniert aber auch das, was all die anderen menschen tun.
musik machen.
klamotten tragen.
projekte schaukeln.
schuhe ausführen.
anleitungen schreiben.
augen zum strahlen bringen.
wände bemalen.
helfen.

...

ninotschka ist der spitzname meiner oma für mich seit ich denken kann.
der konfettiregen ist:
eine inspirationsquelle.
eine gedankenexplosion.
ein sammelsurium.

mit dem label ninotschka lebe ich meine grafik.foto.collagen - liebe aus.
mit re&kontra und dem kenken kollektiv video und installation.
und trotzdem gibt es noch ganz viel anderen kram in meinem kopf und um mich herum, der immer wieder aufploppt und durch fotos und wörter festgehalten werden muss.
aber das ganze nur in zahlreichen notizbüchlein sammeln und wenn ich irgendwann mal alt bin rein gucken und sagen: ach.. hätte ich doch nur mal ...?!
nö.
so ist dieser blog nun ein bisschen wie mein öffentliches notizbuch.
mein persönlicher kopfzirkus.

inspiration kann meiner meinung nach nur entfacht werden, wenn man sich austauscht.
allein in seinem kämmerlein kann zwar sich selbst und seine eigenen kreationen bewundern,
aber das ist auf dauer langweilig und man bleibt irgendwann stehen.
warum also nicht seine gedanken (mit)teilen. 
ich freue mich über
kritik,
austausch und
inspiration von anderen.
und vielleicht kann auch ich den ein oder anderen dazu inspirieren, 
dinge zu tun, die schon lange in einem schlummern.

einfach mal machen.

ninotschka


p.s.
lust auf kooperation, fragen und anregungen?
ich freue mich über post
ninotschkafrankfurt[at]gmail[dot]com












4 Kommentare :

  1. mir gefällt´s bei dir!
    danke auch für deinen lieben kommentar!
    nike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe dich heute auf meinem Blog für den Best Blog Award nominiert, weil es mir bei dir so gut gefällt. :) Vielleicht hast du ja Lust ebenfalls an der Aktion teilzunehmen. Falls ja, schau doch mal bei mir vorbei!

    http://wp.me/p1Hsf9-KH

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhhhhh wie schön! herzlichen dank! jetzt muss ich mich doch gleich mal schlau machen, wie die aktion funktioniert!!

      Löschen
  3. wie wunderbar, dass ich hinter lampions dein fenster erwischt habe;) denn so bist du auf mich aufmerksam geworden und ich konnte dann zu dir finden... in deine feine, unterhaltsame bloggerwelt;) und beim nächsten mal in frankfurt läuft mir ninotschka vielleicht persönlich über den weg...
    herzlichst birgit, die bis vor kurzem nie in f. war und plötzlich ganz oft;)

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground