[helden des alltags] #9/2014

Dienstag, 4. März 2014

wenn man die ganze zeit so eine kugel mit sich rumschleppt bleiben wohl die ein oder anderen wehwehchen nicht aus. da ist es klar, dass man kleine wehwehchen-minimierer um sich scharrt. neben den kissen und ganz viel schoki ist auch die wärmfläsche nun zu einem alltäglichen utensil geworden. seit neustem darf sie sich in diesem grauen kleid an meinen rücken schmiegen, das ich im dezember toller weise beim adventskalendergewinnspiel von lenz&leif gewonnen habe! ich gebe zu, dies ist ein held, der zwar hübsch und nützlich ist, von dem man sich allerdings wünscht, ihn möglichst wenig gebrauchen zu müssen. denn wenn man ihn braucht, dann gehts einem meistens nicht gut - und wer will das schon?! aber wisst ihr was, der frühling kommt und damit auch die wärme!



den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: <a href="deine URL">dein heutiger held</a>

bis morgen könnt ihr noch beim geburtstags-gewinnspiel mitmachen und bei der aktuellen stiLimonade gibts auch zwei feine gewinne abzustauben.

Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Ninotschka, stimmt, eine Wärmflasche braucht man nur, wenn einem kalt ist oder es einem nicht gut geht, aber wenn sie dann in einem sol kuscheligen Gewand, wie deine daherkommt, geht´s einem da ja schon bereits besser. Hier geht´s zu meinem heutigen Helden des Tages Dir und Euch einen herrlich wärmenden Frühlingstag. Alles Liebe, Anna

    AntwortenLöschen
  2. immer ein guter held, mit bauch noch mehr :)
    wenn sich die bauchgeschichte dann erledigt hat und der ehemalige bewohner bestimmt, kommen mitunter auch ganz gute helden dabei heraus :: klick

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen liebste ninotschka,
    so eine wärmflasche tut richtig gut, bei so manchen wehwehchen....und wenn sie dann auch noch so schön verpackt ist, ist das auch noch eine wohltat füs auge.
    das ist mein heutiger alltagsheld:

    lovelymasonbell

    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ninotschka,
    ja die Helden ändern sich, je größer die Kugel... welch schöne Zeit Du grad durchlebst, sie ist jedes Wehwehchen wert, genieße sie..
    Bei mir heute viele ganz kleine Helden:
    http://kebohoming.blogspot.it/2014/03/ostervorbereitungen.html
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und alles Liebe,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein ganz toller Pulli für deine Wärmeflasche. Ohne Wärmeflasche ggeht bei mir auch gar nichts

    mein heutiger held

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. was für ein wunderschöner kugelzeit-erträglicher-macher…!

    mein held hat mich wie immer fest im griff…. die schwarze stets an ort und stelle.

    liebste grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderbarer Held. Ich liebe diesen Überzug der Wärmflasche.

    mein heutiger held

    Liebe Grüße Armida

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Ninotschka, ich hoffe die kleinen Wehwechen bleiben klein!!!
    Aber so eine Wärmflasche bringt, meiner Meinung nach auch immer ein wenig Gemütlichkeit mit.
    Manchmal benutze ich sie einfach nur wegen der Gemütlichkeit. :-)

    Ich drück dich liebst.

    PS: hier ein kleiner Held von mir an diesem, bei uns so grauen, gemütlichen Dienstag. http://bit.ly/1kSdWFk
    PPS: Ich habe nächste Woche Urlaub (eeennnnddddllliiiccchhh). Da hecke ich mal weiter an unserem Plan. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ninotschka, ich bin neu hier und freue mich, dass du das Erbe von Roboti liebt weiterführst :) Bei mir gibt es heute gleich drei Helden in einem. Ich stöber mich jetzt mal weiter durch die anderen Helden und deinen Blog. Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Oh je, ich hoffe, dass Deine Wehwehchen schnell wieder verschwinden. Ich erinner mich gerade an meine erste Schangerschaft zurück: Ich konnte kaum laufen, weil unser Kleiner auf den Ischiasnerv gedrückt hat. Aua! Mein Held ist heute sehr farbenfroh. Liebe Grüße, Viola

    http://mykikabu.blogspot.de/2014/03/kinderkunst-von-digitalen-und-analogen.html

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Helferlein im chicen Outfit. Alles Gute und schönen Faschingsdienstag:-)
    Mein heutiger Held ist einfach lecker und gesund:-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Wärmflaschen total gerne. Bei kleinen Wehwehchen helfen die meist sehr gut.Mein Held hat auch mit warmem Wasser zu tun.
    http://madambetterave.blogspot.de/2014/03/helden-des-alltags.html
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  13. Halt durch! Nie wieder ist man so schön wenn man "dick" ist :-)!
    Hier mein Held: http://diekleinewerkstatt.blogspot.de/2014/03/helden-des-alltags-die-geoffnete.html

    Allerliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  14. Wehwehchenminimierer ist ein so großartiges Wort! :-) Alles, was hilft in den letzten Tagen den Bauch neu zu verstauen, sollte mindestens mit dem Bundesverdienstkreuz belohnt werden!
    Ich wünsch dir gute und entspannte Tage! Ich fühle so mit dir :-)

    <a href = "http://www.heiterwerden.de/?p=8699>Meine Helden sind hier.</a>

    Liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Eine Wärmflasche... ja, die ist wahrlich heldenhaft. : )
    Ich schicke heut ein heldenhaftes Nussbrot zu Dir - so eine Köstlichkeit ist ein guter Held wie ich finde : )

    AntwortenLöschen
  16. Wehwehchenminimierer sind nicht zu verachten. Und Deiner hilft meinem beim Aufwärmen: Hustenkissen.

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground