helden des alltags #26

Dienstag, 3. Dezember 2013

der erste dezember-held für dieses jahr bringt licht in das oft so trübe wintergrau. als buntes knallbonbon macht diese lampe mir gute laune und greift dank dimmer noch ordentlich in die stimmungs-trickkiste. selbst gekauft hätte ich mir das schmucke teil wahrscheinlich nie, da die gute nicht ganz billig ist. glücklicherweise haben wir sie zur hochzeit geschenkt bekommen,. es hängen also nicht nur lampenschirme, sondern auch schöne erinnerungen daran. im netz habe ich sie übrigens hier entdeckt. 


alle anderen helden gibts wie immer dienstags bei roboti.

und für alle, die gern noch was gewinnen wollen: 

schnell noch bei meinem goodybag-gewinnspiel mitmachen. 

außerdem öffnet der adventskalender bereits fleißig ganz fabelhafte türchen.

und auf marktwelten gibts ab sofort bis zum 17. dezember ganze 6 tolle weihnachts-pakete zu gewinnen, unter anderem mit der ein oder anderen grußkarte von mir.

Kommentare :

  1. Jaaaa, die würden mir auch GUTE LAUNE machen !!!
    So rot, so grün, so blau...sind Lampen eine Schau...;))...{ nun gut, reimt sich nicht wirklich toll }
    Hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Hui die ist ja ganz besonders großartig. Ein toller fröhlicher Held!
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Es werde Licht. Juhu.
    Sag mal kann man auch alle Lampen einzeln bedienen?

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre natürlich noch genialer, geht aber leider nicht...

      Löschen
    2. Das wäre natürlich noch genialer, geht aber leider nicht...

      Löschen
  4. Wie genial ist diese Lampe denn? Toll

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den Ballerinas,
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground