tutti duttissimo

Freitag, 24. Oktober 2014

uiuiui, war das schwer das "beste" #duttissimo bild für die hampeltier-verlosung auszusuchen... es haben sich schon wieder so viele schöne haarprachten versammelt, dass ich schwer grübeln musste. am ende hat der hairliche mini-playmobil-duttissimo von der lieben henne aka. frailfail auf instagram das rennen gemacht. herzlichen glückwunsch !! eigentlich ziemlich unspektakulär und simpel und doch sowas von passend zur verspielten mähne des zenzi-löwens. henne macht übrigens nicht nur tolle und lustige #duttissimo bilder, sondern hat auch einen meiner liebsten hashtags namens #einmalpommesrotweissbitte erfunden. ach, und nicht nur das, sie macht auch sonst noch einen haufen anderer toller projekte im großen instagramiversum. schaut einfach mal bei ihr vorbei und wühlt euch durch ihre wunderbaren bilder. 

also dann: tutti duttissimo.

bild: instagram.com/frailfail

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground