helden des alltags 39/2014

Dienstag, 7. Oktober 2014

anfang september war ich mit meinem label auf der zuckerminz designgesellschaft vertreten. der markt war nicht überflutet von menschen, sodass viel zeit für plauderei mit den standnachbarinnen blieb. so durfte ich eva kennenlernen, die mit ihrem label lilisloft unter anderem solch feine dinge wie dieses täschchen hier fabriziert. darin wohnt mein telefon nun, wenn ich unterwegs bin. der hinreißende flamingostoff wurde von einer designerin entworfen, ansonsten arbeitet eva aber hauptsächlich mit vintagestoffen. ein blick auf ihre homepage lohnt sich auf jedenfall. 




den titel "helden des alltags" verleihe ich jeden dienstag aufs neue an dinge (orte, menschen, momente...), die meinen alltag bereichern, kleine glücksmomente verursachen, einfach schön sind oder denen eine für mich einzigartige geschichte anhaftet. gerne könnt ihr euch mit euren eigenen helden beteiligen. natürlich bin ich ganz neugierig, wer oder was für euch heldenhaft ist, deshalb postet doch einfach einen link zu eurem helden hier als kommentar. und damit auch alle anderen helden gefunden werden verlinkt ihr am besten auch hierher zurück.

zum verlinken könnt ihr folgenden code benutzen: <a href="deine URL">dein heutiger held</a>

10 Kommentare :

  1. da drin würde sich mein Telefon auch sehr wohl fühlen.
    flamingohübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Wie hübsch. Flamingos sind toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    wie witzig - wir haben hast den gleichen Helden - zumindest was das Wohnen von Smartphones betrifft.
    Hier gibts meinen Helden für heute.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Der Flamingistoff ist tatsächlich mehr als nur hinreißend!

    AntwortenLöschen
  5. Nette Standnachbarn sind Goldes wert :-) Eine nette Geschenksidee, so ein Täschchen! Hier kommt mein heutiger Held,
    schöne Grüße,
    Walter

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Flamingo-Motive, die machen so gut gelaunt und auch Lust auf ein bisschen Retro und 80ger Jahre und Florida ;-) Ich bin endlich auch mal wieder dabei, mit diesen neuen Begleitern

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nina,
    vielen Dank für deinen Blogpost. Ich fülle mich als Heldin geehrt.
    Un abrazo, Eva

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine schöne Tasche, vielleicht sollte ich mein altes Handy auch in einer solchen "Hülle" verstecken ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground