[giveaway] kalender 2014

Samstag, 14. Dezember 2013

heute öffnet sich mit buntem konfettiregen mein türchen des adventskalenders von julika. zu gewinnen gibts meinen druckfrischen kalender für 2014. auf schön dickem offsetpapier gedruckt ist er randvoll mit collagen aus meiner feder. 

alles was ihr tun müsst, um in den lostopf zu hüpfen ist folgendes:

1. fan meiner facebook-fanpage werden
2. meinen heutigen facebook-post zum gewinnspiel liken
3. hier auf dem blog ein kommentar hinterlassen, welches bild des kalenders euch am besten gefällt (emailadresse nicht vergessen).
4. glück haben !



das gewinnspiel läuft am 14. dezember 2013 von 0:01 bis 23:59 uhr. mitmachen kann jeder über 18. der/die gewinner/in wird per email benachrichtigt. das gewinnspiel ist kein bestandteil von blogger oder facebook und wird weder von ihnen angeboten noch unterstützt, organisiert oder überprüft. alle personenbezogenen daten werden ausschließlich für das gewinnspiel genutzt und nach beendigung wieder gelöscht. 


und falls ihr leer aus geht könnt ihr den kalender in kürze ganz einfach hier oder hier bestellen.

Kommentare :

  1. hallo,
    so schöne bilder! aber am meisten gefällt mir wohl der januar :)
    alles liebe!
    bettina.eichhorn@gmx.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag alle Bilder sehr. Ich entscheide mich jedoch für den März, weil er Lebensfreude ausstrahlt...sehr passend, da im März alles wieder anfängt zu blühen u.zu erwachen....da will man gleich zum toben und hurra rufen raus :)

    AntwortenLöschen
  3. ich find die ja alle schön, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich märz und oktober ganz oben aufs treppchen stellen. achja, den kalender hätt ich gern :)
    allerliebste grüße, annka.
    annka(at)lauki.de

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle toll, aber am meisten gefällt mir der Mai.

    Danke für die tolle möglichkeit und deine sachen sind toll

    lg yvonne

    yvonnekunz26@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Januar! ...ist wunderbar ;) Und da an diesem Monat sonst alles bös trist ist, würde ich mich freuen, wenn zumindest ein Stück meiner Wand ganz hübsch wird :D Sonja grüßt! Randfarben@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ein wunderbarer Kalender. Mir gefällt am besten der April und der Oktober...kann mich leider nicht entscheiden.
    Liebe Grüße, En Na
    (uebelberghexe@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Kalender! Mein Favorit ist der Elch :)

    Liebe Grüße,
    Chiara(beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  8. UH der würde sehr schön an meiner Wand aussehen

    AntwortenLöschen
  9. der april macht was ich will :)

    liebe grüße!
    mareike

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht sooo klasse aus...am liebten mag ich das Januar Bild(vielleicht wäre bei mir dann sogar das ganze Jahr Januar....mal schauen...) ;)

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schön! Da bin ich sofort dabei, wir suchen sowieso noch einen für die Küche. Es grüßt TineKaracho

    AntwortenLöschen
  12. Bei den vielen schönen Fotos ist es gar nicht so einfach, einen Liebling auszuwählen. Aber ich denke, mein Liebling wäre der September! :-)
    Liebe Grüße, Merle (giantconfettiworld@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wie wundervoll! Am Besten gefällt mir der Mai :)

    AntwortenLöschen
  14. januar ist mein favorit (und april : )
    insgesamt wirklich toller kalender!
    lieben gruß (restacks@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  15. (ehm falsche emailadresse restacks@gmx.de hehe)

    AntwortenLöschen
  16. Mein Favorit ist der Oktober :)
    Gerne mitgemacht liebe grüße juliane

    j.wittmann89@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. wow, der sieht super aus, ich bin ganz hin und weg. zufällig habe ich auch noch kein kalender für 2014. da hüpfe ich doch ganz fix in das lostöpfchen - bibbern - daumen drücken und vielleicht klappt das ja auch noch :)
    liebste grüße, jule
    julianepaape@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  18. mein favorit ist der Maerz (nach dem Januar)
    Tine

    AntwortenLöschen
  19. Wow, super schöne Bilder - am allerliebsten mag ich aber den April (wobei Januar und August auch wunderschön sind).
    Den Kalender würde ich mir auf jeden Fall gern aufhängen :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca [lilykiss@gmx.de]

    AntwortenLöschen
  20. Das mit den Ballerinas ist wunderschön.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground