Surprise Surprise

Samstag, 10. August 2013

ich habe eine kleine sucht. sie nennt sich: in-den-briefkasten-gucken. neben rechnungen und co.  könnte ja mal eine überraschung zu finden sein. ich liebe überraschungen. kleinigkeiten. aufmerksamkeiten. und im briefkasten ganz besonders. das kommt natürlich so gut wie nie vor, aber ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben. und siehe da: gestern finde ich doch glatt zwei postkarten von einer bezaubernden KIRSTEN, die mein geliebtes fahrradbild auf eine postkarte gedruckt und mit ein paar lieben worten versehen hat!! Kirsten, ich danke dir von herzen für diesen glücksmoment und würde mich freuen zu erfahren, wer du bist :-) 


dennoch war auch ein kleiner schockmoment bei dieser überraschung inklusive, denn das bedeutet ja auch, dass jeder ganz easy auf meine bilder zugreifen und damit machen kann, was er will... hm...?!?

3 Kommentare :

  1. Mir geht es da ganz genauso wie dir, ich hoffe auch jeden Tag beim Blick in den Briefkasten auf etwas Schönes. hihi.
    Und ja, klar, die Bilder, die man ins Netz stellt (und versucht man sie noch so doll zu schützen) kann doch irgendwie jeder auf dem eigenen Pc laden und damit etwas tun. LEIDER)

    Liebe Grüße,
    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Spiegelwesen[BUCH]

    AntwortenLöschen
  2. bRiefkastenfunde, und dann solche .... da bin ich auch ganz süchtig nach. und zum andeRen .... hmm. wasseRzeichen einbauen?
    liebst. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Was ein schöner Fund.
    Aber die Sache mit dem Schutz deiner Bilder ist wirklich kniffelig. Ich weiß echt nicht, wie oft ich schon auf Bilder von mir auf anderen Blogs gestoßen bin. Wenn man verlinkt ist, kann man damit ja noch leben, aber wenn dann gar nichts da steht, da wird man schon sauer ...
    Aber in deinem Fall ist doch alles süß und lieb. Schön solche Leser zu haben (und das Bild ist ja auch wirklich schön).
    Ganz liebe Grüße
    Agnes

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground