FFF // Frage-Foto-Freitag #6

Freitag, 31. Mai 2013


1.) deine geschichte der woche?


da ich neben dem bloggen, der kunst und anderen schönen dingen auch noch studentin bin, ist meine geschichte der woche "el amante de las torturas" von julián del casal - über die ich bis nächste woche ein ausführliches essay schreiben muss. 
(falls die geschichte zufälliger weise jemand kennen sollte, freue ich mich natürlich über eure gedanken). 

2.) wo, mit was oder wem bist du glücklich gewesen?


mit dem herzkönig beim museumsspaziergang zwischen carsten nicolai, rineke dijkstra und anderen video- und lichtkünstlern. manche der videos von rineke dijkstra würden übrigens auch äußerst gut zur frage nr. 4 (laut gelacht) passen.

3.) worauf freust du dich diesen sonntag?



auf ein ausgiebiges schlendern und plaudern mit der besten freundin und meiner nichte auf dem mädchenflohmarkt im frankfurter garten (danzinger platz 1, frankfurt/ostend). da soll's ganz viel vintageschätze, eigene kreationen und musik zu bestaunen geben...
yippieh!


4.) Laut gelacht? (sonst auch leise...)

bei der videobar kamerun im frankfurter gallus zentrum und der hervorragenden auswahl der besten youtube und vimeo clips der letzten monate. alle 2-3 monate zeigt das videobar-team ihre persönlichen highlights aus dem videosumpf des world wide webs. künstlerisches, politisches, absurdes und ganz viel lachmuskeltraining bekommt man in entspannter atmosphäre. 
gelacht habe ich vor allem bei diesen drei clips:



und ganz besonders für frankfurter:


5.) dein ziel für nächste woche?

foto: georg kumpfmüller-jahn
beim wöchentlichen bouldern mindestens genauso lässig aussehen wie damals (samt outfit und frisur).


weitere antworten zum frage-foto-freitag bei ohhh... mhhh... und hier

4 Kommentare :

  1. Viel Spaß am Flohmarkt, so ein "Mädchenflohmarkt" hört sich ja ziemlich spannend an! Leider gibts so etwas bei uns hier nicht..

    Liebe Grüße, Becci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      wenns das bei euch nicht gibt, dann kannst du ja vielleicht selbst mal einen ins leben rufen...

      Löschen
  2. Sehr lustige Videos :D Danke
    Viel Spaß beim Bouldern.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Antworten hast Du gefunden.
    Du wirst lässig aussehen. Ich bin mir sehr sicher!

    Happy Freu- und Frei-day ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground