helden des alltags #2

Dienstag, 30. April 2013

heute ist mein held des alltags ein dauerbrenner, ein permanenter begleiter: mein rucksack.

gut. ich gebe zu, es ist nicht immer dieser rucksack, aber einer meiner rucksäcke begleitet mich immer. 

ich liebe rucksäcke. 
mehr als jeden beutel und jede tasche. 

klein. groß. 
knallig. dezent. 
vintage. nagelneu. 
leder. stoff. 
...
zum einkaufen
zum städte erkunden
zum wirbelsäulen gerade biegen
zum studieren
zum feiern
zum... zum... zum...


dieser atztekisch angehauchte stoffbegleiter von humör ist eigentlich ein männer modell. 
entsprechend groß ist er auf meinem rücken. 
aber genau das liebe ich so an ihm. 
manchmal fühlt es sich so an, als könnte ich mich dahinter verstecken.  



RUCKSACK: RUCKZUCK !

mehr helden des alltags wie immer bei roboti liebt.

und falls euch das schmucke teil gefällt: ich habe ihn gerade hier  super günstig entdeckt! 


2 Kommentare :

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground