Donnerstagsfrage auf Etsy - die zweite !

Donnerstag, 21. März 2013


Donnerstagsfrage auf Etsy - DFetsy Nr. 2

die zweite runde etsy-fragen im versand für umme monat märz.
heute dreht sich mein kopf zwar nur um die kamera2go aktion, aber warum nicht auch mal über andere dinge nachdenken.


1. Dein wichtigstes Arbeitsutensil am Arbeitsplatz?

definitiv mein rechner.
denn der


vernetzt.    erinnert.

speichert.   erzählt.


bearbeitet.  schreibt. 

inspiriert.    ...




und man kann ihn - wenn man mal wirklich genug hat - einfach auch mal aus machen!


2. Zeit-Management bedeutet für dich?

genau das - eben auch mal ausschalten. den computer. das handy. den kopf. 
zugegeben: ich bin nicht besonders gut darin und erwische mich dann doch oft mit viereckigen augen. 

3. Was hast du zuletzt nur für dich genäht/gedruckt/gestrickt/gemacht?

mein mann hat mir irgenwann mal diese schönen baumscheiben mitgebracht. 
frisch gefällt.



die lagen ewig bei uns rum. 
eigentlich zum trocknen.
aber auch weil sie so schön sind.



nun hängen zwei davon als täfelchen an der wand. 
ein bisschen wie baumschule.




die frage öffnet mir übrigens ein bisschen die augen...
viel zu lange her: mach mal wieder was für dich!






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

what do you think?
every word is inspiring and makes me more colorful!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Proudly designed by Mlekoshi playground